English Francais

Sponsoring

ISPE / GAMP

Seit deren Gründung unterstützt Kereon AG die Aktivitäten von ISPE und GAMP.

  • Aktive Mitarbeit an verschiedenen Arbeitsgruppe (SIG - Special Interest Group)
  • Mitglied vom Affiliate Steuerungsgruppe von ISPE France, und dabei aktive Mitwirkung an die Vorbereitung von Tagungen und Treffen, die von ISPE France und GAMP Francophone organisiert werden
  • Mitglied der Steuerungsgruppen von GAMP Europe und von GAMP Francophone

World Community Grid - Décrypthon Projekt

Im Januar 2007 hat Kereon AG angefangen, das Décrypthon zu unterstützen. Anschliessend - als die erste Phase des HCMD-Projektes vollendet war - hat Kereon AG sein freiwilliges Engagement für Grid-Computing-Projekte fortgeführt.

Kereon's Unterstützung ist auf biowissenschaftliche und medizinische Forschungsprojekte sowie auf Umweltschutzprojekte fokussiert. Diese Unterstützung ist durch das World Community Grid (WCG) Plattform erbracht.
Bild nicht gefunden.

Information


Um den webmaster zu erreichen

Letztes Update: 2017-01-01

© Copyright 2002-2017; alle Rechte bei Kereon AG vorbehalten